Fernwandern für Einsteiger – Wanderwege, Übernachtung, Ausrüstung
fernwandern am strand
Ähnlich
Ähnliche Beiträge
Whisky für Einsteiger – was ihr schon immer wissen wolltet
Neat oder on the rocks? Selbst wenn ihr mit Whisky so gar nichts am Hut habt, diese Begriffe dürften aus Film und Fernsehen geläufig sein. Findet hier heraus, was es damit auf sich hat und was man als angehender Whiskyexperte alles wissen muss.
Action Cams für Einsteiger – wo normale Kameras schlappmachen
Ihr taucht gerne, der Camcorder kann aber nicht schwimmen? Oder ihr mögt Mountainbiken, braucht aber beide Hände, um nicht über den Lenker abzusteigen? In diesem Fall lohnt sich die Investition in eine Action Cam. Welche Unterschiede es gibt und worauf ihr bei der Auswahl achten müsst, zeigen wir euch hier.
Wandern für Einsteiger – Stiefel, Ausrüstung, Vorbereitung
Raus in die Natur, dem Alltag entfliehen und gleichzeitig aktiv sein, was will man mehr? Damit der Ausflug aber nicht mit wunden Füßen am Wegesrand endet, haben wir euch kurz das kleine Einmalseins des Wanderns zusammengestellt.
Kommentare
Alle Kommentare
Kommentare