Tauchen für Einsteiger – Tauchschein, Ausrüstung, Divespots
Tauchen für Einsteiger
Ähnlich
Ähnliche Beiträge
Action Cams für Einsteiger – wo normale Kameras schlappmachen
Ihr taucht gerne, der Camcorder kann aber nicht schwimmen? Oder ihr mögt Mountainbiken, braucht aber beide Hände, um nicht über den Lenker abzusteigen? In diesem Fall lohnt sich die Investition in eine Action Cam. Welche Unterschiede es gibt und worauf ihr bei der Auswahl achten müsst, zeigen wir euch hier.
Freediving für Einsteiger – nicht ohne Tauchkurs
Wie lange könnt ihr die Luft anhalten? Je länger, desto besser, denn beim Freediving seid ihr ohne Ausrüstung unterwegs. Das Prinzip ist einfach, erfordert jedoch etwas Übung. Die Erfahrungen, die ihr hier machen könnt, machen das allerdings mehr als wett.
Schnorcheln für Einsteiger – Ausrüstung, Übungen, Watch Outs
Maske, Schnorchel und Flossen, mehr braucht es nicht zum Schnorcheln. Wenn ihr einen oder mehrere Blicke unter die Wasseroberfläche werfen wollt, ohne gleich einen Tauchschein zu machen, solltet ihr dem einmal eine Chance geben.